6.–8. März 2020

10. ÖKF FishLife FORUM: Auf dem Weg in die Zukunft– die Sorgen der Fische

Themenbereich
Land & Forst
Umwelt & Klima
Leader & Regionen
Innovation

Ziel der Veranstaltung

Das ÖKF Forum ist eine 3-tägige Fachveranstaltung alle 2-3 Jahre. ÖKF FishLife vertritt als anerkannter Umweltverband die Interessen seiner Mitglieder in allen Belangen des waid- und hegegerechten Angelns und setzt sich auf österreichischer und internationaler Ebene dafür ein, die Ausübung der Angelfischerei zu unterstützen, zu sichern und zu fördern.

Was war das für ein Sommer! Hitze, Dürre, Unwetter, Fischsterben... Der Klimawandel ist bei uns allen angekommen, wir spüren ihn überall und er wird auch die Angelfischerei mit ihren Anliegen zum Gewässer- und Fischartenschutz massiv beeinflussen. Was wird uns die Zukunft bringen?

Diese Herausforderung wird beim 10. ÖKF FishLife Forum diskutiert.
Das Programm, sowie Informationen zur Anmeldung finden Sie um Programm rechts unter "Downloads". 

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der ÖKF Homepage.

Ort der Veranstaltung

Hotel Park Inn by Radisson Linz
Hessenplatz 16-18

Veranstalter

ÖKF Fish Life Österreichisches Kuratorium für Fischerei und Gewässerschutz